Home // Blog // Und wieder eine erfreuliche Info

Wer erinnert sich nicht an unsere Tankstelle „Oli`s Drive In“,
wo es neben Brezelsnacks auch immer ein erfrischendes „Kühles“ gab?
Auch dieses Highlight ist für 2015 gesichert.
ERDINGER WEISSBIER (alkoholfrei) hat uns seine Engagement wieder bestätigt. Hierfür bedanken wir uns, natürlich auch im Namen von Euch allen herzlichst.
Freut Euch also auf eine deftige Erfrischung.

Weitere Sponsorendeals sind noch am Laufen. Einfach ist es nicht, aber wir werden Euch garantiert wieder eine volle Tüte präsentieren können. Aber Achtung, wer zuerst meldet bekommt zuerst. Bitte beachtet die Anmeldefristen, denn es gibt nicht Alles für Alle bis zum letzten Moment!! Auch ein kultiges Präsent wird es garantiert nur in limitierte Auflage geben und das alleine ist es schon wert, fristgerecht anzumelden. Also los jetzt . . . . . .

Letzte Woche stand überraschender Weise noch eine große Diskussion zum Thema Strecke an. Vertreter der Naturschutzbehörden wollten eine gesonderte Prüfung des Verlaufs anstreben.
Dank der Unterstützung der Forstbehörden Dahn und Westrich und deren Versicherung, des seit Jahren unproblematischen Events hinsichtlich anderer Lobbygruppen, sowie des Status „kein Rennen“ sondern einmaligen und umsichtig geplanten Verlaufs, wurde eine Solche letztlich als nicht notwendig verworfen. An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Freut Euch also auf die neuen Strecken, egal ob Ihr für 99, 75, 45 oder nur 20 km meldet, Ihr werdet begeistert sein, – versprochen.
LG
Klaus und das Wasgau-Team

0 Comments ON " Und wieder eine erfreuliche Info "

Comments are closed.

Partner

Fotogallerie

5
4
3
2
1
Powered by inMEDIA