Home // Blog // ÜBERRASCHUNG

– oder Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus!!!

Sicher werdet Ihr Euch fragen, was meinen die damit??

Der Wasi ist immer ein großes Ereignis, also dass wäre ja keine Überraschung.
Nun wären wir nicht wir und wären ja schön bl…, wenn wir Euch das direkt auf die Nase binden würden und uns sowie auch Euch nicht etwas Spaß bei der Sache gönnen würden.

Hinter dem geschwärzten Bild verbirgt sich das Konterfrei eines großen Künstlers der Euch dieses Jahr anl. unserer Nudelparty in Lemberg besuchen wird.

Wer das ist??

Wir verraten nur soviel: Er unterbricht dafür extra seine bombastisch laufende Tournee um bei uns Mountainbikern mitzufeiern.

In klassischer alter Dalli-Klick-Manier werden wir das Geheimnis Stück für Stück lüften.

Klickt einfach immer wieder rein und versucht zu erkennen wer sich hinter dem Rätsel verbirgt. Der- oder Diejenige der das Geheimnis lüftet, gewinnt ein nagelneues, – Achtung man lese genau – :
„Wasgau-Trikot-Set“
, bestehend aus einem Kurzarm-Trikot und einer Langarm-Windbreakerjacke. Es lohnt sich also wirklich immer auf dem Laufenden zu sein.

Beim Gewinnspiel mitmachen könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite!

Damit sind wir auch schon beim nächsten Thema; – ja wir werden auf vielfachen Wunsch dieses Jahr wieder ein Trikot herausbringen welches als das typische „WASI-Trikot“ unverkennbar sein wird und den Träger überall nicht nur als echten WASI-Fan auszeichnet, sondern auch echt geil aussehen lässt. Wie immer werden wir eine kleine überschaubare Auflage fertigen lassen. Als besonderen Bonus wird es in Ministückzahl die passende Langarm-Windbreakerjacke geben*. Der Verkauf, wie immer zu ehrlichen Freundschaftspreisen knapp über EK, beginnt am Freitagabend. Das ist schon ein Grund zur Nudelparty zu kommen, denn was weg ist, ist weg.

Der Freitagabend wird übrigens auch die offizielle Einweihungsfeier für die Süderweiterung des Mountainbike-Parks sein. Nach nunmehr 7 Jahren ist es endlich soweit, über 500 km neue MTB-Strecken im Pfälzer Wald. Wir stellen Euch die Strecken vor und viele Abschnitte davon haben wir natürlich in den diesjährigen Streckenverlauf gelegt.

Damit sind wir schon beim Thema 22 Jahre Wasi – 22 mal neue Streckenvariationen. Auch dieses Jahr haben wir mit viel Herzblut an einer neuen, interessanten und abwechslungsreichen Strecke gearbeitet. Herausgekommen sind 4 Distanzen, welche für jeden von Euch, egal ob Anfänger oder „harter Hund“, über 100 km, 75km, 45 km sowie 25km bestens präpariert sein werden, um wie gewohnt ein wirklich geiles Event in Lemberg zu erleben.

Wer schon mal vorab etwas „Revierluft“ schnuppern möchte, der kann diese am 17. September bei unserer 2ten Wasi-Pre-Tour gerne Vorkosten. Nach dem tollen Erfolg vom 07.08. , an dem sich 48 Biker, aufgeteilt in 4 Gruppen, von den Machern des Wasi durch unser Revier führen ließen, wollen wir dies einfach nochmals wiederholen und eine zweite Möglichkeit bieten. Danach, wie schon beim letzten Mal, gemütliches Abschlusstrinken am Sportheim des SVL.

Das war`s für diese Woche, immer wieder reinschauen, denn ab jetzt heißt es „Dalli Klick“ oder besser: „Wasi Klick“

Euer Wasgau-Team

>> Hier geht´s zum Rätsel!

*in der Top-Qualität von BioRacer

0 Comments ON " ÜBERRASCHUNG "

Comments are closed.

Partner

Fotogallerie

5
4
3
2
1
Powered by inMEDIA