Home // Blog // Wir würden für Euch Bäume ausreißen . . . . .

Ist aber nicht notwendig;  –  den die Forstwirtschaft leistet schon seinen Beitrag dazu.
So bleibt uns letztlich dann nur, den Mist wegzuräumen. Leider kommt es auch noch kurz vor Start immer wieder zu teils großflächigen Forstarbeiten welche auch die aktuelle Streckenführung beeinträchtigen.

So hat uns unsere letzte Ausfahrt am Samstag eigentlich die Tour vermasselt und wir haben ordentlich Hand anlegen müssen um einen schönen Trail für Euch frei zu räumen; – ohne Säge und Werkzeug eine richtige Plackerei.

Wir können wirklich sagen, dass wir mit unseren Forstverwaltungen eine sehr positive Zusammenarbeit haben und von viel Entgegenkommen profitieren.
Bleibt nur zu hoffen dass wir keine weiteren Überraschungen erleben.

Ab Mittwoch wird unser Konvoi wieder unterwegs sein um für Euch die Strecke zu beschildern.
Ihr kennt das ja, Pfeile – Flatterbändchen und gekalkte Sperrungen führen Euch auf den 4 geilsten Marathonstrecken Deutschland durch des Wasgau.

Noch nicht angemeldet??

Aber jetzt los,

Klaus und seine Holzhacker-Buam

Invalid Displayed Gallery

0 Comments ON " Wir würden für Euch Bäume ausreißen . . . . . "

Comments are closed.

Partner

Fotogallerie

5
4
3
2
1
Powered by inMEDIA