Home // Blog // Einfach nur DANKE!

Nach einem Jahr kreativer Pause sind wir sowas von zurück und können sagen: Der Wasi lebt!

1100 Biker haben mit uns eine gigantische Saisonabschluss-Tour erlebt. „Es war einfach ein Wiedersehen mit Freunden auf einer Hammer-Strecke.
Ich hatte viele gute Gespräche und jede Menge Spaß“, so der Deutsche Meister im MTB Marathon Karl Platt, der dieses Mal zum zehnten Mal im Wasgau an den Start ging.

Ihr kennt den Spruch: Nach dem Event ist vor dem Event. Getreu diesem Motto sind wir gedanklich schon wieder beim nächsten WasgauBike. Nähere Infos geben wir Euch gerne nach unserer nächsten Vereinssitzung.

Was uns Kraft gibt sind diese Statements von Euch.

Und noch etwas: Unter sportograf.de gibts viele tolle Bilder von Euch. Klickt Euch mal rein!

Danke sagen Klaus Emser und sein Team

 

Michael Hassdenteufel 

Hallo Wasi Team, absolut tolle Veranstaltung geile Strecke tolle Trails sogar das Wetter hat gepasst freue mich schon aufs nächste Jahr, Gruß Michael

 

Joachim Domke 

Liebes Wasi-Team,
riesengroßes Lob für die gelungene Veranstaltung! Ich bin die 45km-Runde gefahren und bin begeistert – es hat wirklich alles gestimmt: Strecken sehr gut gewählt und top gekennzeichnet, Verfahren war kaum möglich. Es gab Streckenposten an kritischen Stellen, die Verpflegungsstände waren abwechslungsreich und ausreichend bestückt. Die Stimmung auf der Strecke und im Zielbereich war echt gut und der Moderator hat einen guten Job gemacht. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Viele Grüße aus Köln,
Joachim Domke

 

Michael Pangels

Hallo zusammen,
der WasgauBike marathon 2015 war wieder eine Hammer- Veranstaltung.
Super Orga und super Trail-Orgie, herzlichen Dank dafür!
Bis zum nächsten Jahr.
Viele Grüße,
Michael

 

Sebastian Stöcklein 

Vielen Dank für das sehr geiles Event 🙂
Perfektes Wetter – alle Wege nochmal schön genässt, damits auch nicht zu staubig wird
Super Verpflegung – Selbstgemachtes Käsbrot, Heisse Brühe & Erdinger Alkoholfrei – was will man (ausser echtem Erdinger) mehr?
Schöne Wegle – wenn nur die langen Ziehstücke zwischendrin nicht wären 😉
Und das wichtigste zum Schluss – jede Menge nette & entspannte Biker & Streckenposten!!!

 

Daniel Hamann

Hallo an das Wasgau-Team,

der Wasgau-Marathon 2015 war einfach super. Ich bin begeistert von der diesjährigen Streckenplanung. Es wurden kaum Höhenmeter auf Schotter vernichtet, und größere Staus an den Traileinstiegen habe ich auch nicht erlebt. Dafür ein großes Lob! In unserer Gruppe waren 14 Fahrer unterschiedlicher Leistungsstärke. Jeder hat seine Strecke und sein Tempo gefunden und richtig Spaß gehabt bei euch im Wald!

Wir freuen uns schon auf kommendes Jahr!

Viele Grüße, Daniel

 

Jörg Wiedmann

Hallo Leute
es war echt super geil.
Alles super organisiert, alles super markiert, viele Streckenposten die den Verkehr geleitet haben,
und vorallem echt geile Trails.
Danke

 

Uwe Effelsberg

Das Wetter war genau passend, haben wir dir aber nicht zu verdanken. Jedoch alles andere wurde von dir und deinem engagierten Team hervorragend organisiert. Einen ganz herzlich Dank schicke ich euch. Obwohl alles super war, moechte ich ein paar Highlights rausgreifen: Die Streckenposten waren waren lebhaft und begeistert dabei. Die Verpflegungsstationen waren toll ausgestattet. Das kulinarische Highlight war die Bruehe am vorletzten Verpflegungsstand.
Alles Spitze, gerne wieder.

 

Heiko

Hallo Klaus,
nach dem Wasi ist vor dem Wasi. Wegen der langfristigen Planung eine Frage zum Termin im nächsten Jahr. Wieder der zweite Samstag im Oktober, also der 8.10.2016?
Viele Grüße Heiko
P.S. Schee wars!

 

Wolfgang Schäfer

Hallo Klaus und Team.
Es war schön die WASI-Familie wieder zu sehen. Die Strecke war der Hammer, einfach genial. Danke und weiterhin gute Genesung. See you 2016 beim 22. WASI. Liebe Grüße Wolfgang

 

Jochen 

Einfach nur Klasse!! Toll organisiert, Strecke super, überall Personen zur Hilfe oder Richtungsanzeige, Fotostationen, habt Ihr echt klasse gemacht.
Danke Euch

Grüße Jochen

 

Sascha 

echt super tolle trails schöne strecken wir kommen wieder keine frage
gruß
sascha mayo wolf thomas thorsten

 

Hubert Seiter

Super Trails, bergauf und wieder runter. Leider oft sehr lange Wartezeiten. Aber für die Selbsteinschätzung ist das Orgateam nicht verantwortlich. Danke an Klaus und all die netten und fleissigen Helfer auf der Strecke und in der Halle. Ein wirklich herausragendes Team. Darum kommen wir immer wieder gerne nach Lemberg.

 

Hermann Daniel

Chapeau meine Damen und Herren. Klasse. Mein persönliches Sahnestück auf der 75-er waren die Trails zwischen der VP1 und der VP2. Superflow in hoher Dosis. Ich wäre beinahe wieder hoch gefahren.

 

Alexander Hoffmann

Das Kalker/PZ-Team verneigt sich vor den Organisatoren. Herausragend. Alles Gute für Mastermind Klaus Emser.

 

Patrick Shooty

Schlag Ich bin immer noch völlig vonne Socken
Top Strecke, Top Organisation – nächstes Jahr komm ich wieder…

 

Wolfgang Kennel

Super Veranstaltung

 

Gerhard Hörrner

Eine schöne 45er Strecke!

 

Jörg Dusemond

Moin Leut’s, ich war das erste mal bei Euch und muss sagen: Hut ab!!!!
Super Orga, sehr geile Trails und Fazit… Ihr werdet mich nächstes Jahr wieder sehen…Ob ihr wollt oder nicht.
Greez Jörg

 

Jürgen Lerch

Perfekt! Feinste 2000 Hm rauf und runter und dann noch Alkoholfreies an der letzten Verpflegung. Besser geht nicht!!!
Bis nächstes Jahr.
@Gute Besserung, Klaus!

 

Patrick Montmasson

Es war eine super Veranstaltung. Die Organisation war Top. Einen grossen Lob an alle mitwirkenden. Bis nächstes Jahr.

0 Comments ON " Einfach nur DANKE! "

Comments are closed.

Partner

Fotogallerie

5
4
3
2
1
Powered by inMEDIA