Home // Blog // Der Wasgau – Filetstück des Pfälzer Waldes!

Wasgau Anzeige 97x210mmHabt Ihr Euch schon mal gefragt, wo das geniale Wasgau-Bild auf unserem neuen Flyer herkommt? Es kommt vom international renommierten Fotografen Harald Kröher aus Pirmasens. Er hat seine Heimat -den Wasgau- atemberaubend in Szene gesetzt und er wird auch dieses Jahr auf der Nudelparty erwartet. Dort wird er Euch die schönsten Bilder aus unserer Region im Rahmen einer kurzweiligen Multivisionsshow darbieten. Moderator ist Markus Appelmann. Freut Euch!

Linktipps:
Hier gehts zur den Seiten von Harald Kröher. Macht Euch auf geniale Fotos gefasst.
www.stileben-online.de
www.photostil-online.de

0 Comments ON " Der Wasgau – Filetstück des Pfälzer Waldes!... "
leave a response

Partner

Fotogallerie

5
4
3
2
1
Powered by inMEDIA