Home // Blog // Beim 22. Wasi wird nicht nur gefeiert!

Sicherlich gibt es genügend Gründe um mit Feierlaune zum 22. Wasi nach Lemberg zu kommen;

– der Rocker vom Hocker wird für einige Lacher und Schenkelklopfer sorgen,
– die neuen Strecken im MTB Park Pfälzerwald werden offiziell freigegeben (über 900 Kilometer!)
– und das Wasi-Orgateam reißt sich wieder alle Beine aus um Euch ein Top-Event zu liefern.

Aber, – es soll ja auch was gearbeitet, sprich geleistet werden.

Also, neben dem Feiern am Freitagabend, wird am Samstag in die Pedale getreten und zwar nicht zu wenig.
Wie üblich stellen wir Euch ca. 3-4 Wochen vor dem Startschuss die realen Zahlen vor, d.h. wenn wir die Strecke selbst abgefahren sind. Zugegeben es wird heftig, – machbar -, aber heftig.

Der Wasgau ist nun mal sehr hügelig, zwar keine riesen Höhendistanzen im Einzelnen, aber das Pfälzer Sägezahnprofil hat es in sich und ist nicht zu unterschätzen. Wasi-Fans kennen sich da aus.
Schaut Euch die Profile der einzelnen Strecken an und trifft dann Eure Wahl.
Wie immer könnte Ihr noch unterwegs entscheiden, ob Ihr auf 100 oder 80, oder mit späterer Startzeit auf die 45er Strecke gehen wollt.

Eine kleine Korrektur wird es vermutlich auf den beiden Langstrecken geben. Durch umfangreiche Forstarbeiten welche nicht rechtzeitig beendet werden können, wird ein Bereich vermutlich wegfallen und so ca. 4 km weniger auf den Tacho kommen.

Ansonsten können wir Euch eine wirklich tolle abwechslungsreiche Strecke versprechen, viele Trails, viele freundliche Streckenposten und top Verpflegung an den 4 Versorgungsstellen.

Noch immer nicht angemeldet? DANN ABER LOS:

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in Kürze.
Klaus und sein exorbitantes Wasi-Team

 

0 Comments ON " Beim 22. Wasi wird nicht nur gefeiert! "

Comments are closed.

Partner

Fotogallerie

5
4
3
2
1
Powered by inMEDIA